Falko Götz

Fußballtrainer

Vietnam!

Cảm ơn bạn đã chào đón nồng nhiệt. Tôi đang mong đợi đến nhiệm vụ ở đây tại Việt Nam.

So (oder so ähnlich) liest es sich, wenn man sich auf Vietnamesisch für den herzlichen Empfang bedankt und sich freut auf die große Aufgabe. Ja, ich melde mich nun aus Vietnam, wo ich fortan als Nationaltrainer arbeiten darf. Es ist eine ebenso tolle wie reizvolle Herausforderung und ich bin sehr gespannt auf all das, was mich in diesem wunderschönen Land erwartet. Die nächsten Tage gehören der Eingewöhnung, des ersten Kennenlernens und Herantastens. Ende Juni wird es dann ernst mit dem ersten WM-Qualifikationsspiel unseres Teams.

Ich denke mal, wir hören uns vorher noch mal an dieser Stelle. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten, bis bald und ein Danke für die vielen netten Zuschriften der letzten Wochen. Es grüßt:

Falko Götz

3 Responses to “ Vietnam! ”

  1. Le Huu Hy says:

    Welcome to VietNam!
    I hope you will successful in Viet Nam. Gook luck!

  2. Le Huu Hy says:

    Willkommen in Vietnam!
    Ich hoffe, Sie werden in Vietnam erfolgreich. Gook Glück!

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe Ihnen eine E-Mail und freuen uns auf ihn zu lesen.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":