Falko Götz

Fußballtrainer

Bitte kommt nach Eching

Wie beim letzten Mal berichtet, ist einer meiner engsten Freunde an Blutkrebs erkrankt. Jetzt steht der Termin fest, an dem wir in der Heimat von „Wolli” Wolfgang Donders eine Typisierungs-Aktion starten können: Ich möchte euch alle einladen am Sonntag, 3. April ins Bürgerhaus nach Eching bei München zu kommen. Die Adresse lautet: Roßberger Straße 6.

Mit Hilfe der Deutschen Knochenmark Spenderdatei (DKMS) kann man sich dort von 10 bis 16 Uhr registrieren und typisieren lassen. Aber auch jene sind herzlich willkommen, die sich erst einmal über das Thema informieren wollen. Ich selber bin natürlich auch vor Ort, freue mich über jeden Gast im Echinger Bürgerhaus.

Bis dann, viele Grüße, euer:

Falko Götz

 

P.S. Und hier noch mal das Spendenkonto der DKMS:

Sparkasse Freising, Kontonummer 253 718 65. Bankleitzahl: 700 510 03.

Comments are closed.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":