Falko Götz

Fußballtrainer

Ab ins Trainingslager

Die Urlaubszeit ist vorbei, wir sind wieder mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison und jetzt wartet ordentlich Arbeit auf uns.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Ergebnisse von Testspielen zwar ein Muster ohne Wert, aber die Art und Weise unseres Auftretens gegen den VfL Wolfsburg war klasse. Die Mannschaft hat Leidenschaft gezeigt, war sehr engagiert – und musste sich am Ende dann doch mit einer knappen Niederlage abfinden. Gegen den amtierenden Deutschen Meister 1:2 zu verlieren ist ein achtbares Resultat. Wichtiger als das Ergebnis ist mir jedoch, dass wir uns als Team präsentieren, die neuen Spieler schon sehr gut integriert sind und sich prima eingefunden haben.

Im Verlauf unseres Trainingslagers am Walchsee (das ist in der Nähe von Kufstein) werden wir nun noch näher zusammenrücken können, einige Dinge einstudieren und die Grundlagen dafür legen, dass wir uns in der neuen Liga so schnell wie irgend möglich zurechtfinden. Ich freue mich auf diese Zeit mit der Mannschaft, bin gespannt auf unser Auftreten im Test gegen Bielefeld, wünsche euch allen eine gute Zeit, angenehme Tage – bis dann, euer:

Falko Götz

Comments are closed.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":