Falko Götz

Fußballtrainer

Tolle Premiere und ein 6:0

Eine richtig tolle Athmosphäre im vollen Stadion, eine grandiose Unterstützung unserer Fans – und am Ende ein souveräner 6:0-Sieg gegen Macao: Genau so habe ich mir dieses erstes Pflichtspiel als Nationaltrainer von Vietnam gewünscht. Es war ein guter Start für uns alle, die Mannschaft ist sehr diszipliniert und mutig aufgetreten, hat in diesem ersten WM-Qualifikationsspiel alles umgesetzt was wir in den letzten Wochen erarbeitet haben. Klasse war auch, wie sie nach der 3:0-Führung zur Pause weiterhin Druck aufgebaut und den Fans einiges geboten hat.

Ja, ich bin mit dieser Premiere sehr zufrieden, es macht unheimlich viel Spaß hier zu arbeiten und zu leben.

Jetzt sitze ich kurz nach diesem Spiel in meinem Hotelzimmer in Ho Chi Minh Stadt (auch als Saigon bekannt), bin immer noch sehr beeindruckt von der Stimmung, den Leuten, dem ganzen Ablauf.

Es grüßt euch, bestens gelaunt, euer

Falko Götz

2 Responses to “ Tolle Premiere und ein 6:0 ”

  1. Congratulations!!!
    Goodluck to you!!!

  2. Tuan-Son says:

    Hallo Falko Götz!
    Ich habe das Spiel aus dem Internet gesehen und war beeindruckt mit welcher Spielfreude ihr Team aufgetreten ist.
    Ich, als C-Jugendlicher auch Fußballspieler, war mit Freude überrascht, dass sie auch nach der zweiten Halbzeit den Gegner platt gemacht haben :D
    Hoffentlich können wir das auch in der nächsten Runde so sehen! (Ich gehe “stark” davon aus, dass sie mit dem Team in der nächsten Runde gegen Katar spielen…)

    Viel Glück weiterhin in Vietnam

    Liebe Grüße,
    Tuan-Son

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":