Falko Götz

Fußballtrainer

Frohes Fest – und ein gutes neues Jahr!

Ich möchte euch allen auch an dieser Stelle ein harmonisches Weihnachtsfest wünschen, besinnliche Stunden und schöne Momente. Ich werde die Festtage sowie den Jahresausklang mit Familie und Freunden verbringen, freue mich schon sehr darauf.

In den letzten Wochen war ich in Sachen Fußball unterwegs, unter anderem auch als Zuschauer beim Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Bayern München. Endstand 3:5, acht Tore – das bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen. Hut ab! Und im Nachhinein betrachtet wäre es auch nicht schlecht gewesen noch ein paar Tage länger in Stuttgart zu bleiben, sich die gleiche Paarung im DFB-Pokal anzuschauen. Endstand 3:6, neun Tore – da war schon einiges geboten. Sowohl fußballerisch wie atmosphärisch.

Ohnehin hat dieser Jahresausklang gezeigt, dass wir mit dem DFB-Pokal schon einen klasse Wettbewerb haben, mit überraschenden Ergebnissen und richtig guter Stimmung.

Euch allen wünsche ich eine schöne Fest-Stimmung, rutscht gut rein ins neue Jahr, bis dann – euer

Falko Götz

Comments are closed.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":