Falko Götz

Fußballtrainer

Gruß aus Jakarta

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von mir an dieser Stelle. Ich grüße euch alle recht herzlich aus Jakarta, wo demnächst die erste wichtige Bewährungsprobe ansteht: Hier in Indonesien starten nun die Sea Games, unsere Gruppengegner sind Laos, Myanmar, die Phillipinnen, Brunai und Ost-Timor. Eine gute Gruppe, finde ich. Und unsere Zielsetzung ist klar: Wir wollen uns in dieser Gruppe durchsetzen und am Ende eine Medaille holen. Die Truppe jedenfalls ist gut drauf, wir haben mit dem U 23-Team prima gearbeitet und sind sehr zuversichtlich bei diesem wichtigen Turnier eine gute Rolle zu spielen. Zu hoffen ist natürlich auch, dass das Wetter hält. Hier hat die Regenzeit begonnen,  da kommt natürlich einiges von oben runter. Nun ja – abwarten.

Privat ist alles in Ordnung. Ich fühle mich in Vietnam sehr wohl, habe mich gut eingelebt und sehr freundliche Menschen getroffen, die mir auch im Alltag helfen und mich unterstützen. Nun jedoch gilt alle Konzentration den Sea Games. Jakarta wird im November unser Standort sein – und auch der von vielen internationalen Gästen. Hier ist wirklich einiges los, man trifft immer wieder auf bekannte Gesichter, auch aus der fernen Heimat. Und da ist es schön mal wieder Deutsch sprechen zu können, zu plaudern und zu fachsimpeln.

So, das soll es für heute gewesen sein, ich melde mich dann wieder bei euch mit News aus Jakarta, lasst es euch gutgehen, bis bald  – euer

Falko Götz

Comments are closed.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":