Falko Götz

Fußballtrainer

Charakertest bestanden – 7:1

Das Rückspiel gegen Macao war nach dem 6:0-Hinspielsieg so eine Art Charaktertest. Wir haben ihn bestanden. Die Mannschaft hat sich nicht ausgeruht, sondern ist in diesem WM-Qualifikationsspiel von Beginn an sehr überzeugend aufgetreten. Trotz einiger Umstellungen gegenüber dem Hinspiel war kein Leistungsabfall zu erkennen, der 4:0-Führung zur Pause folgte am Ende ein souveräner 7:1-Sieg.

Nebenbei war der Auftritt im „Zockerparadies“ Macao auch für mich persönlich sehr interessant: Flug nach Hongkong, per Speedboot nach Macao, dort das kleine Las Vegas mit den Hotels MGM, Venetian, Galaxy und Grand Lisboa – sehr schön.

Macao wurde besiegt, im nächsten Spiel gegen Katar sind wir klarer Außenseiter. Dieser Gegner ist eine ganz andere Größenordnung, wir werden uns deshalb konzentriert vorbereiten und versuchen dann unser Bestes zu geben. Das Hinspiel ist am 23. Juli in Doha, am 28. Juli dann bei uns in Hanoi.

 Das soll es für heute gewesen sein, viele Grüße – euer: Falko Götz

 

Comments are closed.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":