Falko Götz

Fußballtrainer

Archive for Juni, 2011

Tolle Premiere und ein 6:0

Eine richtig tolle Athmosphäre im vollen Stadion, eine grandiose Unterstützung unserer Fans – und am Ende ein souveräner 6:0-Sieg gegen Macao: Genau so habe ich mir dieses erstes Pflichtspiel als Nationaltrainer von Vietnam gewünscht. Es war ein guter Start für uns alle, die Mannschaft ist sehr diszipliniert und mutig aufgetreten, hat in diesem ersten WM-Qualifikationsspiel [...]

Vietnam!

Cảm ơn bạn đã chào đón nồng nhiệt. Tôi đang mong đợi đến nhiệm vụ ở đây tại Việt Nam.

So (oder so ähnlich) liest es sich, wenn man sich auf Vietnamesisch für den herzlichen Empfang bedankt und sich freut auf die große Aufgabe. Ja, ich melde mich nun aus Vietnam, wo ich fortan als Nationaltrainer arbeiten darf.

Archive

Homepage – 2003 bis 2007:

Link-Tipps

Partner

Botschafter der "ARCHE":